Julia Schachner

Meine langjährige Arbeitserfahrung im Hotelgewerbe / Tourismus & das zusätzliche Hotelmanagement-Studium an der FH Kärnten in Villach, ermöglichten mir intensive Einblicke in die betriebsinternen Arbeitsabläufe und das Aufgabengebiet der Tourismusregion.

Zusätzlich konnte ich als Online-Marketingmanager in einer touristischen Marketingagentur und auf selbstständiger Basis auch Erfahrung in diesem Tätigkeitsfeld sammeln.

Nach meiner Baby-Pause bin ich nun als Tourismuscoach für die Nationalpark Region Hohe Tauern tätig und freue mich, die Qualitätsbetriebe in der Region tatkräftig unterstützen zu können, sowie interessierte Betriebe auf dem Weg zur Erlangung des Qualitätssiegels zu begleiten.

Schwerpunkte:

Online Buchbarkeit, Feratel

Website & Social Media

Hohe Tauern die Nationalpark-Region in Kärnten Tourismus GmbH
Hof 4 I 9844 Heiligenblut