Ingrid Oberzaucher

Ingrid Oberzaucher

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“   Albert Einstein

Mein Name ist Ingrid Oberzaucher und ich darf die Betriebe der Nationalpark-Region Hohe Tauern seit 2022 als Tourismuscoach begleiten. Vor 5 Jahren tauschte ich Stadt- gegen Landleben ein und kehrte zu meinen Kärntner Wurzeln zurück. Ab 2019 war ich als Insiderin und Tourismuscoach/Assistentin d. GF in der Tourismusregion Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge im Einsatz und in den Jahren davor im Bereich Produktentwicklung (Willhaben App) und Produktmanagement (Styria Magazine) im digitalen Bereich tätig.

Mir macht es große Freude, kleine und große Tourismusbetriebe bei ihrer vielseitigen Arbeit zu unterstützen und so soll es ihnen gelingen, Qualitätsstandards zu halten und sich ständig zu verbessern. Auch ich bin immer in Bewegung, sei es auf Fortbildung, am Fahrrad, im Wasser oder am Berg – wir sehen uns!

Schwerpunkte

  • Unterstützung der Betriebe auf dem Weg zur Digitalisierung
  • Feratel, Schnittstellen, Portale
  • Design, Webseiten & Social Media

Hohe Tauern die Nationalpark-Region in Kärnten Tourismus GmbH
Hof 4 I 9844 Heiligenblut