Patricia Truntschnig, BA MSc

„Die Digitalisierung braucht den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten.“ 

Mein Name ist Patricia Truntschnig und ich darf die Betriebe der Tourismusregion Nockberge seit 2018 als Digitalcoach begleiten. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Alpe Adria Universität Klagenfurt konnte ich bereits einige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation sammeln. Meine erworbenen Kenntnisse aus verschiedenen Berufsfeldern und die Freude am Arbeiten mit anderen Menschen kann ich im Coaching perfekt kombinieren.

Schwerpunkte

  • Unterstützung der Betriebe auf dem Weg zur Digitalisierung
  • Feratel, Schnittstellen, Portale
  • Webseiten & Social Media

Millstätter See I Bad Kleinkirchheim I Nockberge
Tourismusregion Nockberge GmbH
9565 Ebene Reichenau 117