Stefanie Egger

Stefanie Egger, MA

“Nur wer seine Wurzeln kennt, kann über sich hinauswachsen”

Nach meiner Matura am Musik Borg in Spittal besucht ich das Tourismuskolleg Klessheim in Salzburg und absolvierte mein erstes touristisches Praktikum bei der Millstätter See Tourismus GmbH. Im darauffolgenden, berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudim für Innovation und Management im Tourismus an der FH Salzburg und am Management Center Innsbruck (MCI) konnte ich in verschiedensten touristischen Betrieben Einblicke erhalten (Horwath Tourismus Consulting, Do & Co, Tourismusverband Bad Gastein). Nach meinem Studium hat sich die Möglichkeit ergeben bei der Millstätter See Tourismus GmbH in der Produktentwicklung einzusteigen. Heute darf ich mit meinen zauberhaften Kollegen das Tourismuscoaching und Qualitätsmanagement Team für die Erlebnisräume Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge leiten. In meiner Freizeit findet man mich im Familienbetrieb meines Partners oder als Kapellmeisterin am Dirigierpult der Trachtenkapelle Hasslacher.

Schwerpunkte:

  • Förderungen
  • Online Sicht- und Buchbarkeit 
  • Website und Google Tools
  • Feratel

 

Millstätter See I Bad Kleinkirchheim I Nockberge
Standort: Millstätter See Tourismus GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Straße 49 | 9872 Millstatt am See