Rebecca Désirée Meier, Me.

Mit 25 Jahren Berufserfahrung in Hotellerie, Gastronomie, Kreuzfahrt und Tourismus bringe ich einerseits eine Menge Praxis mit. Durch meine Ausbildung als Dipl. Coach mit ISO Zertifizierung, Balance Kinesiologin und Lebens- und Sozialberaterin die fachlichen Voraussetzungen für die Tätigkeit andererseits. Abgerundet wird mein Portfolio durch eine langjährige Führungserfahrung im mittleren und gehobenen Management, sowie 20 Jahren aktiver Lehrlingsausbildung.
Wenn ich mir die Entwicklung auf dem heutigen Arbeitsmarkt ansehe, freue ich mich in meiner Tätigkeit als TQI Coach den volatilen Arbeitsmarkt mit einer Menge Fachwissen zu unterstützen. Aber auch mit einem neugierigen Auge die Entwicklung direkt am Puls mitzuerleben und zu cokreiern. Viel wichtiger als plumpe Wissensvermittlung sehe ich heute den Austausch in den schnell wachsenden neuen Berufsfeldern und die stetige Veränderung der Bedürfnisse junger Mitunternehmer.

“Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.“ Ist ein altes japanisches Sprichwort und beschreibt meines Erachtens unsere aktuelle Situation.

Meine Schwerpunkte sehe ich in:

Generationenwechsel begleiten
Mitarbeiter- und Teamprozesse
Dialog Dienstleistung und Digitalisierung
„Think out of the box“
Umgang mit herausfordernden Zeitgenossen
Begeisterung im und für den Tourismus
Optimierung von Arbeitsabläufen

Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten GmbH
Schulstraße 10 I 9122 St. Kanzian am Klopeiner See

+43 664 78 161 175