Agnes Fojan

Mag. Agnes Fojan

Life is like riding a bicycle. To keep your balance you must keep moving. (A. Einstein)

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie (Werbeagentur, Malerei, Ferienwohnung-Vermietung) habe ich nach der Handelsakademie, Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Organisationskommunikation studiert. Mit zunehmender Berufspraxis begann ich mich in Richtung Training und Erwachsenenbildung zu orientieren und habe Ausbildungen zur diplomierten Kommunikationstrainerin, zum integrativen Coach wie auch zur Yoga- & Pilatestrainerin abgeschlossen. Berufliche Erfahrung sammelte ich im Tourismus-Marketing und Salesbereich in der Beherbergung und gehobener Gastronomie im Tiroler Sölden, im Salzburger Flachau sowie in Pörtschach am Wörthersee. Im Projektmanagement konnte ich meine Kenntnisse als Leiterin von Österreichs Wanderdörfern unter Beweis stellen und das größte Learning meiner berufliche Karriere war die Gründung eines Social-Startups im Bereich barrierefreier Freizeit- & Urlaubsgestaltung.

Die Stelle als Koordinatorin der TQI kombiniert meine Leidenschaft für den Tourismus, die Passion für das Thema Weiterbildung sowie die Freude am Projektmanagement.

Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge Tourismusmanagement GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Straße 49 | 9872 Millstatt am See